Live Action - Join Us!

Entdecke die Magie hinter den Kulissen! Werde Teil unseres Teams für Licht, Ton, Kamera und Streams.

Hier triffst du nicht nur auf High-Tech-Equipment, sondern lernst auch Künstler und Bands verschiedener Genres kennen. Erlebe, wie Events zum Leben erweckt werden!

Was dich erwartet:

  1. Bühnenbild & Lichttechnik:

    • Gestalte mit uns die Atmosphäre für unterschiedliche Künstler und Bands – erlebe Konzerte aus einer neuen Perspektive!

  2. Audiotechnik:

    • Erlebe gemeinsam im Team die Vielfalt der Musikgenres und sorge für den perfekten Klang!

  3. Video & Streaming:

    • Lerne gemeinschaftlich, wie sich die Schönheit verschiedener Performances einfangen lässt!

Egal ob jung oder alt, mach’ mit und tauche ein in die Welt von Kunst und Kultur!

Wenn du einen genaueren Einblick in unser Schaffen und Wirken gewinnen möchtest, dann schau’ doch mal auf unserem YouTube-Kanal oder auf allen unseren anderen Seiten vorbei.

Interesse geweckt? 

Dann komm’ vorbei und join uns - jeden Freitag ab 19 Uhr im Depot 15/7 in der Güterbahnhofstraße 15/7 Eberbach oder schreibe uns eine Nachricht: