Umbau

Der Umbau beginnt!

Update vom 25.05.2018

Update vom 24.05.2018

22.05.2018

Am Dienstag den 22.05.2018 haben nun die ersten Abrissarbeiten durch die Firma Sittig & Rein begonnen:

(Bilder Julian K. Depot 15/7)

Wir versuchen Euch stets über den aktuellen Baufortschritt zu Informieren und auf dem Laufenden zu halten.

Das Depot 15/7 wird ausgeräumt

Auch heute trafen sich wieder einige Mitglieder um das Depot 15/7 für die baldigen Baumaßnahmen zu entrümpeln, weiter benötigte Einrichtungsgegenstände auszuräumen und an anderer Stelle einzulagern.
Wir möchten uns auch hier wieder bei allen Helferinnen und Helfern, die mitgewirkt haben herzlich bedanken!
Ein besonderer Dank geht an Achim Rein, der uns mit Fahrzeugen der Firma Sittig & Rein tatkräftig zur Seite stand!  

Die letzten Ausräumarbeiten finden am Freitag den 16.03. um 17:30 Uhr statt. 

(Bilder Nico W. Depot 15/7)

Depot-Mitglieder trafen sich bei bestem Wetter zum Austausch

Wie schon vergangene Woche, trafen sich auch heute einige Depot-Mitglieder unter dem Motto "Brainstorming" Vorort am Depot, um die aktuellen und zukünftigen Themen rund um den Umbau  zu besprechen. Ziel war es sich informieren zu lassen und Ideen mit ein zu bringen, bzw. zu entwickeln.
Leckerer Kuchen (Danke an die Spender!), Kaffee und bestes Winter-Wetter machten das Treffen zu einem gelungenen Austausch. 

Vielen Dank an alle Anwesenden!

(Bilder Nico W. Depot 15/7)